Neuer Partner bei Glade Landtechnik: Ab sofort Deutz und Pöttinger von Meyer Agrartechnik

Mit Meyer Agrartechnik freuen wir uns über einen neuen starken Partner, der ebenso sehr für die Landwirtschaft brennt, wie wir bei Glade Landtechnik.

Denn ist die Leidenschaft für die Agrar- und Landtechnik nicht einfach die beste Voraussetzung, um die Kunden gemeinsam direkt mit einem schnellen und zuverlässigen Service und Angebot zu überzeugen?

Wir sind davon auf alle Fälle überzeugt!

Deutz und Pöttinger jetzt auch bei Glade Landtechnik

Die Marken Deutz und Pöttinger sind mit unserer Region fest verwurzelt. Erste Vorführmaschinen können bereits bei uns auf dem Unternehmensgelände begutachtet werden. Weitere Maschinen folgen bzw. werden wir die Produkte zukünftig auch regelmäßig auswechseln. Darüber freuen wir uns sicherlich nicht nur als Team, sondern auch viele landwirtschaftliche Betriebe zwischen Bremen und Bremerhaven werden davon begeistert sein.

Sandra Meyer und Janek Glade

Meyer Agrartechnik: Erfahrung seit mehr als 85 Jahren

Mit Meyer Agrartechnik konnten wir einen starken Partner aus dem sogenannten „Drei-Kreis-Eck“ gewinnen. Meyer Agrartechnik liegt am Rande der Landkreise Harburg, Stade und Rotenburg Wümme in Halvesbostel bei Hollenstedt. Angefangen hat alles 1934 als kleine Schmiede. 2007 hat Sandra Meyer den Betrieb, bereits in der dritten Generation, übernommen. Seit dem wächst Meyer Agrartechnik stetig. Heute zählt das Unternehmen, mit rund 35 Mitarbeitern, einer modern ausgestatteten Werkstatt und einer großen Angebotsproduktpalette der Marken Deutz Fahr, Pöttinger, Grimme, Amazone u.v.m. zu den namenhaften Betrieben in der Region, mit einem großen Vertrauen bei Kunden, Lieferanten und Partnern.

„Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit zur Zusammenarbeit. Denn dadurch können wir das Angebot entsprechend den Wünschen unserer Kunden sinnvoll erweitern“, erklärt Janek Glade.

„Gemeinsam möchten wir eingefleischte Deutz und Pöttinger Fans wieder direkt mit einem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen“, erläutert Sandra Meyer den Start der Zusammenarbeit. „Janek Glade ist dabei der kompetente Ansprechpartner für die Betriebe vor Ort und wir seine verlässliche Unterstützung im Hintergrund,“ fasst Sandra Meyer abschließend zusammen.

Glade Landtechnik: Reparatur von Landmaschinen und mehr

Das Hauptaugenmerk von Glade Landtechnik liegt natürlich weiterhin auf der Reparatur der Land- und Baumaschinen. Ein Reifenservice, eine schnelle Ersatzteilversorgung und ein Reparaturservice für ausgewählte Gartengeräte wie beispielsweise Rasenmäher runden unser Angebot ab.

Guter Service vor Ort überzeugt!

Mehr Informationen zur Zusammenarbeit mit Meyer Agrartechnik